Montagsgolfer

Die Gruppe der „Montagsgolfer“ gibt es seit April 2017 und richtet sich vor allem an Golfanfänger und Neumitglieder, die aus Zeitgründen, an den anderen Spielgruppen nicht teilnehmen können.

In dieser Gruppe für jung und alt geht es darum:

  • entspannt und nicht alleine über den Platz zu gehen
  • gleichzeitig das ein oder andere zu lernen (Etikette, Regeln etc.), um sich so sicherer auf der Runde und wohler bei uns im Club zu fühlen.
  • neue Kontakte zu knüpfen, wenn man neu im Club ist
  • und und und….


Gespielt wird immer montags um 16.30 Uhr abwechselnd von der 1 oder 10. Die Flights werden von „erfahrenen“ Golfern betreut und begleitet. Montags ist die Gastronomie zwar geschlossen, aber wir setzen uns immer noch hinterher gemütlich zu einem Getränk auf der Terrasse zusammen.
Wer noch Fragen hat oder sich dieser Gruppe anschließen möchte, meldet sich bitte bei Dorit Gierke (0172 – 6537337) an.

Es erwartet Dich eine nette und motivierte Gruppe, sei dabei!    Mit Bildergalerie!

Dorit Gierke

 

zurück