Wenn Petrus grollt, nimm Puffer-Gold
10.10.2017

Tradition und Freude, gepaart mit netten Golfern, vertreiben jede Wolke, machen Sonnenschein.

Artikel lesen
Präsidenten Cup
26.09.2017

Er hat nachgelegt! Nachdem Dr. Jürgen Haase schon die Vereinsmeisterschaft bei den Senioren gewonnen hat, ist ihm nun ein weiterer bemerkenswerter Erfolg gelungen.

Artikel lesen
Spielführer Cup/ Preis der Gastronomie
18.09.2017

Es war wieder soweit. Eines der beliebtesten Turniere, um mit seinem Partner gemeinsam an einem Turnier teilzunehmen, wurde aufgerufen.

Artikel lesen
Eagle an der Bahn 18 entscheidet
12.09.2017

Nach einem Wetterdesaster der vergangenen Wochen, konnte man nun endlich am 09. September die 13. Barsinghausen Golf Trophy ausspielen.

Artikel lesen
Clubmeisterschaften 2017
05.09.2017

Überwiegend entspanntes Spiel bei gutem Golfwetter, erstaunlich wenig Wind am Deister, dafür durch das feuchte Wetter der vergangenen Wochen ein Hardrough, das viele Bälle schluckte. Der Platz selbst  hat sich von den Unwettern gut erholt und war wieder im gutem Zustand, die Grüns für manch einen überraschend schnell. Das Donnergrollen blieb am Samstag zum Glück im Hintergrund und der Nebel am Sonntagmorgen lichtete sich bald, so dass die Startzeiten nur um etwa 30 Minuten verschoben werden mussten.

Artikel lesen
3. Stadt Gehrden Golf Trophy erfreut sich großer Beliebtheit
29.08.2017

Jürgen Haase ist neuer Stadtmeister

Die Wetterprognosen bereiteten uns in den Tagen vor der Stadtmeisterschaft große Sorgen. Selbst am Morgen des Turniers sagten die diversen Wetterdienste noch Schauer mit Potential zu Gewittern voraus. Aber wie so oft kam es anders und alle Spieler genossen einen warmen, meist sonnigen Golftag auf unserer schönen Anlage. Der Spaß stand natürlich ebenfalls im Vordergrund.

Artikel lesen
First Reisebüro sponsert Einsteiger-Turnierserie
24.08.2017

Die Turnierserie hat ihr zweites Jahr bestanden. Golferinnen und Golfer mit Handicaps von 44 bis Platzerlaubnis waren startberechtigt. Fünfundzwanzig Einsteiger und zehn Paten haben die sechs Turniere gespielt, die jeweils – vorgabewirksam - über neun Löcher gingen. Unser Sponsor, das First Reisebüro in der Nordmannpassage hatte tolle Preise zur Verfügung gestellt.

Artikel lesen
Samsonite Qualifikanten für die Regionalfinale stehen fest
19.07.2017

Bei schönem, aber sehr schwülem Wetter, fand das dritte Turnier der Samsonite Club Tour Anfang Juli statt. Erfreulich war, dass sieben neue Gäste an dem Turnier teilnahmen. Insgesamt hatten wir über alle drei Turniere 74 Spieler bei insgesamt 100 Startern, d.h. es gab Wiederholungstäter, aber auch jedes Mal Golfer, die nur einmal teilnahmen. Das dritte Turnier war dann doch trotz bester Bedingungen nur von vier Unterspielungen geprägt. Bruttosieger wurden Sylke Neumann (25 Brutto sowie 38 Netto) und Thorsten Knaul (19 Brutto sowie 32 Netto). Die Sieger der drei Nettoklassen lauten:

Artikel lesen
1 2 3 4 5 6 7 8